Business Card for Vivila Branding

Vivila

Vivila ist auf großformatige Post-Mixes, Sirups und andere Fruchtgetränke spezialisiert. Die Marke ist aus dem Projekt Eiport hervorgegangen, bei dem wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Markenarchitektur entwickelt haben, die Eiport in eine Mutter- und eine Tochtermarke unterteilt.

Die Identität von Vivila— welches aus der Pandemie hervorging und großformatige Verpackungen anbietet—stellt Gemeinschaft und Freude in den Mittelpunkt. Der von uns entwickelte Name—Vivila—hat italienische Wurzeln und bedeutet übersetzt so viel wie „lebe es”.

Das Branding für Vivila ist lebendig und erfrischend. Das Logo ähnelt einem Springbrunnen, die fruchtigen Illustrationen und die reichhaltige Fotografie regen die Sinne an, und das Vivila-Blau bringt die anderen Farben so richtig zum Leuchten. Das Branding-Projekt wurde mit der Entwicklung einer Website, inklusive integriertem Shop, abgeschlossen.

Web Development und Fotografie von Florian Berger. Zusammen sind wir Berger+Team.

Packaging Design for Vivila’s branding
This is a testimonial.
—Stefan Meraner

Hast du ein ähnliches Projekt?